Hallo alle!!

Standard

Ich bin froh, WordPress.com.beizutreten!

Ich möchte euch mein sich auf Web-Design bezogenes Blog präsentieren.

Ich hoffe, ihr findet hier nützliche Informationen für sich.!)

Über sonchen80

Ich bin Webdesigner seit 6 Jahren. Dieser Beruf finde ich interessant. Meine Hobbys außerdem sind Bücherlesen, Wandern, Sporttreiben und Kommunikation. Ich bin melancholischer Choleriker.) Mir gefallen humorvolle Menschen.

»

  1. Windelwilli? Du solltest überlegen, welche Zielgruppe du ansprechen möchtest. Nicht immer ist „lustig“ zielführend. Ansonsten schöne Sachen!

Schreibe einen Kommentar

