WordPress – Best Blogging Plattform

Standard

Es ist allgemein bekannt, dass Blog ein virtuelles Tagebuch von einer Person oder Gruppe ist. Inhalt des Tagebuchs wird regelmäßig mit Einträge (Beiträge oder Nachrichten), Bilder oder Mediendateien hinzugefügt. Das Thema des Blogs wird von den Autor bestimmt. Themen sind zahlreich. Es gibt Blogs über Autos, über Ergebnissen im Internet, über Küche und Essen, verschiedene Ratgeber, über Computer und andere mehr. Ich glaube, ihr versteht mich. Ihr könnt beliebiges Thema zum Blog wählen und alles mögliches schreiben,ihr könnt sogar auch darüber schreiben, wie ihr den Tag verbrachtet.

Es gibt eine riesige Menge von Systeme für das Bloggen an freien Hostings. Aber viele Menschen wollen nicht von jemandem abhängen, oder möchten keine Werbung auf der Hauptseite anschauen. So es gibt immer die Alternative Hosting zu kaufen, System selbst zu setzen und mit dem Schreiben zu beginnen.

Hier möchte ich euch eine weltweit bekannten Blogging-Plattform darstellen – WordPress.

WordPress ist die universelle Bloggingsystem.
Es ist eines der beliebtesten und idealen Systemen für die Erstellung des Blogs. Es ist multifunktional und hat Open-Source-code. Ihr könnt sowohl eigenes Blog, als auch News-Portal auf der Basis von WordPress erstellen.

Dieses System hat eine Vielzahl von Ergänzungen und Plugins, die stark zur Verbesserung der Funktionsweise des Systems führt. Basisset enthält ein Abonnement-Feeds (RSS), Überschriften, Links, Freunde und Archiv eurer Beiträge. Ihr könnt ein einzigartiges Design für euren Blog schaffen, oder ihr könnt fertige WordPress-Templates von unserer Website herunterladen.

Die Installation ist sehr einfach und schnell. Admin Panel von WordPress ist sehr komfortabel zu bedienen. Es ist eine der besten Platten, die ich je getroffen habe. Dies ist meine Lieblingssystem. Ich rate euch, dieses WordPress-Plattform nutzen. Natürlich sind andere nicht schlecht, aber das ist die beste.

Hauptmerkmale dieses System

Es besteht die Möglichkeit der ständigen Veröffentlichung. Es schutzt vor Kommentar-Spam. Es ist möglich Seiten zu verwalten, Beiträge mit Passwort zu schützen, es gibt zusätzliches Feld. System wird recht einfach installiert, aktualisiert und geändert. System ist in der Lage, mehrere Systemadministratoren zu verwalten. Man kann auch bestimmte Kategorien wählen; um Kommentare zu schreiben, muss man sich registrieren; es gibt eine automatische Veröffentlichung des Postens in einer bestimmten vorgegebenen Zeit. System ist komplett mit allen Web-Standards und wird von MySQL Datenbank und PHP unterstützt. Und das Wichtigste, dass es frei ist.

WordPress ist natürlich eines der am weitesten verbreitete Blogging-Plattform unter Blog-Fans. Ausgestattet mit Vielzahl von verschiedenen Funktionen, die für die Blogger unverzichtbar sind.

Geschafft von Website Templates.bz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s