Beste Beispiele für typographische Portraits

Standard

Zurzeit ist Typographie eine der wichtigsten Tools in WebDesign. Designers benutzen sie oft, um attraktives Aussicht und individuelles Design ihren Werken geben. Früher wurde Typographie nur als Symbole in Bucher oder Plakate benutzt. Jetzt ist Typographie kräftiges Element in grafischen Design und gibt mehr Möglichkeiten für Kreativitätrealisieren. Man kann Grafikelementen und Fotos in Dialogen mit Phrasen und Bildern kombinieren, Kreative Wallpapers mit Zitaten schaffen, mit Größe und Farbe von Buchstaben experimentieren, um besondere Stimmung wiederzugeben – ja, es gibt viele Varianten und Weisen unsere Scharfsinn zu verwenden.
Wir konnen viele Beispiele solchen kreativen Typographiedesign ansehen – Poster, Logos, Book Cover, Typografie, Verpackung und Kennzeichnung, Kalligraphie, Graffiti-, ArchitekturInschriften, Plakate und andere großflächige Beschilderungen. Typographie wird in Fernsehen und Kinos,in Warenzeichen benutzt. Diese Sammlung stellt noch eine Art und Weise Typographiedesignbenutzen dar – realistische Menschenportraits. Schenkt ein bisschen Aufmerksamkeit dieser Kollektion und, ich glaube, ihr werdet zufrieden!

Mann
Man

Denken
Barac Obama

Mädchen
girl

Gangsta Mann
Gangsta

Chinesin
chinese

Afroamerikaner
Afro

Junge
boy

Frau
woman

Dalai Lama
Lama

Dennis Hopper
Dennis

Afroamerikaner 2
man2

Bunter Mann
color

Lächeln
smile

Schönheit
beauty

The End
end

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s