Gedanken über das Meer und den Sommer.

Standard

Der Sommer ist die wärmste der vier Jahreszeiten in der gemäßigten und arktischen Klimazone. Diese Definition ist von Wikipedia. Und für uns, für die einfachen Menschen, ist der Sommer Spaß, Meer, Strände und Urlaub. Leider ist Sommer fast am Ende. Und ich beschloss, eine sommerliche Kollektion von Wallpapers zu erstellen. Wollen wir uns an jeden erlebten sonnigen Tag, an jeden unseren Ruhetag erinnern!
Genießt!

Faule Tage
sommer

Summer. Urlaub
schuhe

Am Meer
Meer

Hallo, sommer!
hello

Summer Time
time

Mmmm. Eis!
eis

Sweet summer time
sst

Für mich ist Meer etwas besonderes, attraktives, magnetisches und rätselhaftes. Ich mag Meer sehr! Es ist mir erinnerlich ein ausgezeichneter Dialog aus „Knoking on Heaven´s door“:
knoking

– Du stehst am Strand und schmeckst den salzigen Geruch des Windes, der vor das Meer kommt.
– Im Bauch das warme Gefühl grenzenloser Freiheit.
– Und auf deinen Lippen den bitteren tränendurchtränkten Kuss deiner Geliebten.
– Ich war noch nie am Meer.
– Das ist doch jetzt nicht wahr! Du warst noch niemals einmal am Meer?
– Noch niemals einmal..
– Da klopfen wir an die Himmelstür, saufen uns an Tequila… Ich meine, wir sind Abnippelexperten.
Und du warst noch niemals einmal am Meer.
– Noch niemals einmal…
– Weißt du nicht, wie das ist, wenn du in den Himmel kommst?
– Im Himmel, da reden sie über nichts anderes als über das Meer.
Darüber, wie wunder wunderschön es ist. Sie reden über den Sonnenuntergang, den sie gesehen haben. Sie reden darüber Wie die Sonne blutrot wurde, bevor sie ins Meer eintauchte. Und sie reden darüber, wie sie spüren könnte, wie sie ihre Kraft verlor. Und die Kühle vom Meer heraufzog
und das Feuer nur noch in ihnen glühte. Und du?
Du kannst nicht mitreden, du warst ja noch nie dagewesen…Weil, Du warst ja noch nie dagewesen! Da bist Du’n abgefuckter Outsider, da oben!

Freude
girl

Meer brennt!
brennt

Sitzend
sitzend

Glück!
laufen

Stern
Stern

Nacht
night

Füße
Füße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s