Drupal 6.x Themes Kollektion

Standard

Dieser Artikel ist freien und kommerziellen Drupal 6.x Themen gewidmet.
Drupal ist ein der beliebtesten und verkäuflichsten freie und Open-Source-CMS.
Es ist wohl das leistungsfähigste und vielseitigste aller Content-Management Systeme.
Eigentlich hab´ich schon über Drupal in dem Artikel Drupal – universelle Plattform! geschrieben, darum werde ich mich nicht wiederholen. Ich möchte nur Drupal 6.x Themen besprechen und darstellen.

In der Regel sind Drupal-Themes nicht sehr gut begünstigt. Doch umsonst. Ich glaube, dass die folgenden Designs behilflich für Sie beim Aufbauen von persönlicher Website, Firmen-Website oder Blog sein werden. Das hängt davon ab, was für ein Inhalt möchten Sie ins Internet stellen.

So, hier ist eine Reihe von Themen zur Auswahl.

International Hotel Drupal Themes

Travel Guide Drupal Theme

BDSM Drupal theme

Air Balloon Drupal Theme

National Guard Drupal Theme

Digital Cable TV Free Drupal Theme

Furniture Review Drupal Theme

Schreibe einen Kommentar

