Street Art – moderne Kunst

Standard

Street Art Wilhelmshaven 2011

Street Art ist eine Kunst, die einen ausgeprägten Urbanstil als Besonderheit hat.
Zu den Street-Art gehören Graffiti, Posters (nicht kommerzielle), Schablonen, verschiedene skulpturale Installationen, etc. Für Street-Art sind jedes Detail, jede Kleinigkeit, Schatten, Farbe und Linie wichtig.
Das Wichtigste in Street art ist den Zuschauer in einen Dialog zuzuziehen und verschiedene Motive zu zeigen.
Ich möchte mit euch eine herrliche Kollektion von Street-Art teilen.

Montreal, Canada

Guiness world record 3d street art

Seat Street Art

Street Artist

Runner

Mouse Hole

Tomato

Cool

Schneeman

The Flood

Trapped People

»

  1. Hey, super tolle Fotos. Das beeindruckt mich auch schon lange, was diese Künstler leisten um die Stadt zu verschönern. Leider ist das immer mit großem Aufwand nur zu betreiben und wird von den meisten Menschen nicht wirklich ausreichend gewürdigt. Ich nehme meinen Hut – sinnbildlich gesehen – davor!

    Großes Lob auch für Deine Wallpapers Music. Für mich gilt schon immer: Music was my first love and it will be my last…(Zitat meines Lieblingsstückes)

    • Vielen Dank. Ich bin völlig einverstanden, manche menschen verstehen Street Art gar nicht und halten das für Wandalismus.
      Was den Musik Wallpapers anbetrifft, ist das ein von meinen Liebligsbeiträgen. Ich bin auch große Musikliebhaberin!!!

Schreibe einen Kommentar

