Schwarze Katze. 13 schönen Hintergrundbilder

Standard

Take me home

Heute ist Freitag, den 13. April. Für diejenigen, die abergläublich sind und in böse Märchen glauben, ist es heute schlechter und schrecklicher Tag. Doch!
Heute ist der gleiche Tag wie immer, heute ist Freitag – der Vorläufer des Wochenendes.
Ich persönlich glaube, dass Freitag der 13. ist ein ungewöhnlicher Tag. Ich erwarte immer etwas Besonderes, Gutes und Positives von ihm. Wenn man daran glaubt, dann ist es so.
Wissen Sie, im Januar war auch Freitag der 13. . Wir alle haben es perfekt erlebt. Ich z.B. habe neue Bekanntschaft mit interessanten Menschen gemacht.
Diesem „Festtag“ zu Ehren schenke ich euch eine Sammlung von Fotos und Bilder mit schwarzen Katzen.🙂
Schwarzer Kater gilt gewöhnlich als ein Vorbote des Unheils. Warum denn? Diese Tiere sind so schön, graziös und anmutig. Für mich sind diese Glückvorbote.
Und ich wünsche euch das gleiche!

marchin

The Black Cat

Black Cat in Dark Room

A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere

Halloween Kitten

Black emotion

Jiji Wallpaper

Black Cat Wallpaper

Black mystique cat

Judge

Coraline Wallpaper

Black Cat and Moon

Schreibe einen Kommentar

