Hintergrundbilder von Vladstudio

Standard
Hintergrundbilder von Vladstudio

Vladstudio

Ich habe diese Webseite zufällig gefunden, wenn ich wieder einmal eine Kollektion von Hintergründe gemacht habe. Auf den ersten Blick hab´ich mich in diese schöne Werke verliebt.
Wenn man diese Bilder ansieht, scheint es, dass man gutes Kinderbuch mit Zaubermärchen liest.
Besitzer und Schöpfer dieser Webseite heisst Vlad Gerasimov und er wohnt im Russland. Zuerst war seine heutige Tätigkeit nur Hobby, aber jetzt ist das wahres Business.
Vlad ist immer im Trend und erstellt Hintergründe nicht nur für Computer, sondern für iPhone, iPad, sowie verschiedene Puzzles, Facebook Covers, Desktopuhren etc.
Ich möchte seine wunderbare Bilder mit euch gerne teilen. Guckt mal und ihr bekommt nur positiven Eindruck!

New Born

Internet Cafe

Robots in Love

A Cheshire Kitten

Little Elephant, Big Ukulele

Happy Mother’s Day!

Christmas Dragon

Golden Gate, USA (Night)

Sandal

Quiet Night

Together

Ded da Baba

Peacock

Orchestra

Air Lines

Dream Service Providers

Bluebells

Astronaut

Typographic World Map

Schreibe einen Kommentar

