16 Nichtraucher-Kampagnen (Anti-Smoking) Beispiele

Standard

Anti Smoking Help Line: Suicide

Rauchen.

Rauchen hat niemandem Nutzen gebracht. In unseren demokratischen Zeiten rauchen die Mehrheit von Menschen: Männer, Frauen, Kinder, schwangere Frauen, kranke Menschen etc. Wir haben wahrscheinlich keine Ahnung, wie groß das Problem des Rauchens ist. Und nicht nur Nikotin schadet unsere Gesundheit. Seine Wirkung auf den
Organismus ist nicht so groß im Gegensatz zu anderen Stoffen – Harze und Schwermetalle.

Ich werde nicht sehr lange über die Gefahren des Rauchens erzählen. Ich sage nur, dass zwei meiner Freunde haben durch diese Gewohnheit gelitten. Meine Bekannte wurde im Alter von 22 an Lungenkrebs erkrankt. (Heute ist sie schon gesund und hat schon ein Mädchen zur Welt gebracht). Mein bester Freund, von 23, hat an Lungentuberkulose erkrankt. Als Ergebnis haben Chirurgen ein Viertel seiner Lunge entfernt. Heute ist er Invalide.

Nur Du bist der Herr Deiner Gesundheit!

INEN Cancer Prevention Center: Ice cream

INEN Cancer Prevention Center: Demolition

FPA Australia: Stub

Adesf Smoking Awareness: Red sofa

Alerj Smoking Awareness: Beach

Fujiterapia Acupuncture: Cigarrete

Adesf Smoking Awareness: Bedroom

World no smoking day: Eyesight

DNF (Non-smoking association): Worst side

ADESF: Demon

ADESF: Lungs

CONAC Chilean Corporation Against Cancer: Blonde
Smoking isn’t just suicide. It’s murder.

Tabaconomia : Calculates Tobacco Costs, Car

The Roy Castle Lung Cancer Foundation: Chair

Lung cancer. You know how this story begins.

Noch einen Beitrag über Werbung:

Wunderbare und kreative Fotowerbung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s